BuiltWithNOF

Em Hätz vun Kölle!

Das Billard-Cafe Schneider liegt mitten in Köln in der Altstadt Nord auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring ganz in der Nähe des Mediapark auf der Einen, sowie des Friesenplatz zur anderen Seite.

Mit den U-Bahn Linien 12,15,16,18 bis zur Haltestelle Christophstr./Mediapark sind es vom Ausgang keine 30 m bis zu uns.

Mit dem Auto von auswärts kommend erreicht man uns über die A57 . Diese durch die Unterführung bis zum Ende durchfahren, Richtung Innenstadt halbrechts auf die Herkulesstraße. Direkt hinter der nächsten Unterführung nicht der eigentlichen Straßenführung folgen, sondern exakt geradeaus auf die Gladbacherstraße. Schon nach ca. 100 m erreicht man die Ecke Kaiser-Wilhelm-Ring und ist am Ziel. Recht gute Parkmöglichkeiten gibt es in den anliegenden Nebenstraßen oder im Parkhaus Kaiser-Wilhelm-Ring, Einfahrt vom Friesenplatz kommend.

Anfahrt

Bequem zu Fuß zu erreichen sind wir auch vom HBF Hauptausgang immer geradeaus über DomPropst-Ketzerstr.,Unter Sachsenhausen,Gereonstr,Christophstr, ca 10 Min.